//..News.

Erste Bürgerinfoveranstaltung zur Erweiterung des innerstädtischen Nahwärmenetzes war ein voller Erfolg

Das von der GEW GmbH seit vielen Jahren erfolgreich betriebene innerstädtische Nahwärmenetz soll erweitert werden.

Dazu fand gestern eine Auftaktveranstaltung im Rathaus statt, zu der die Hauseigentümer des betroffenen Wohngebiets eingeladen waren. Das Interesse an der Veranstaltung war sehr groß und Herr Bene Müller, Vorstand der solarcomplex AG, konnte die Besucher mit guten Argumenten für einen Anschluss an die Erweiterung des Nahwärmenetzes begeistern. Die Präsentation zu der Veranstaltung finden Sie hier.

Im Frühjahr 2022 ist eine weitere Infoveranstaltung geplant, bei der dann der Wärmepreis bekanntgegeben wird und konkrete Angebote unterbreitet werden.

Die Erweiterung des Nahwärmenetzes soll baulich umgesetzt werden, wenn ein ausreichender Anschlussgrad erreicht werden kann.

Bei Fragen dürfen Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

Ihre Gammertinger Energie- und Wasserversorgung GmbH

<< zurück